KARRIERE

Du suchst nach einem spannenden Job mit Zukunft? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Als führendes Kälte- und Wärmetechnik Unternehmen bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft. Werde ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft.

Wir bieten

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen ist uns ein großes Anliegen. Aus diesem Grund sind wir stolz unserem Personal eine Vielzahl an Vorteilen anbieten zu können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter +43 664 | 4596 072 (Peter Mayr)

Betriebsklima

Die Arbeit im Team ist uns ein großes Anliegen. Aus diesem Grund achten wir auf ein gutes Betriebsklima.

Entwicklung

Bei uns steht die Weiterentwicklung unseres Personals im Vordergrund. Wir geben dir die Möglichkeit zur beruflichen Entfaltung.

WERTE

Bei HEATWEST sind uns Werte wie Respekt und Integrität ein großes Anliegen, welche wir nach innen und außen pflegen.

Zukunft gestalten

Wir gestalten die klimafreundliche Zukunft von Morgen. Werde ein Teil unseres Teams und gestalte mit.

Servicetechniker/in (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung in einem motivierten Team? Zur Verstärkung in Tirol suchen wir einen Servicetechniker für Kälte- und Wärmetechnik.

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS.

Jetzt bewerben!